Stand: 28.03.2024 11:18 Uhr

HSV-Keeper Raab: "Hatte keine Angst, meinen Platz wieder zu verlieren"

Matheo Raab war trotz des Trainerwechsels bei Fußball-Zweitligist HSV von Tim Walter zu Steffen Baumgart überzeugt davon, seinen Posten als neuer Stammtorhüter zu behalten. "Einen Torwart wechselt man nicht jede Woche", sagte der 25-Jährige der "Hamburger Morgenpost". "Ich hatte keine Angst, meinen Platz wieder zu verlieren, weil ich knapp eineinhalb Jahre dafür gekämpft habe, ihn zu gewinnen." Er hätte viel Geduld gebraucht, um auf seine Chance zu warten. Als diese dann kam, sei er allerdings "komplett überrascht" gewesen.| 28.03.2024 11:11

Mehr Sport-Meldungen

Bernard Koech, Sieg des Hamburg-Marathon 2024 © Witters

Kenianer Koech gewinnt Hamburg-Marathon zum zweiten Mal in Folge

Bernard Kiprop Koech hat seinen Vorjahreserfolg wiederholt und auch den 38. Hamburg-Marathon gewonnen. Seine Landsfrau Irine Cheptai gab ein starkes Debüt. mehr